Dankeschön: Neue Trikots für die Jugendfeuerwehr gesponsert

Die Jugendfeuerwehr Kirchgellersen dankt ihren Sponsoren

Je zwölf Trainingsanzüge und Trikots hat die Jugendfeuerwehr Kirchgellersen in diesem Jahr dankend in Empfang genommen. Die Spender sind Frau Heidenreich von Heidenreich Küchen & Elektrogeräte, Frau Sponagel von der Anwaltskanzlei Charlotte Sponagel, Frau Kiss von der Apotheke Reppenstedt und Herr Subke von der Subke GmbH.

Rechtzeitig zum Zeltlager am Anfang der Sommerferien haben die Jugendlichen die Bekleidung erhalten und auch „Tag und Nacht getragen,“ so die Betreuer Birgit und Henning Cordes.

Mit den neuen 12 Bekleidungssätzen sind nun alle 25 Jugendlichen ausgerüstet. Aber auch die Mitglieder der anderen Abteilungen profitierten vom Kontakt mit den Spendern. Frau Heidenreichs Blick fiel auf die – reichlich betagte– Kaffeemaschine im Feuerwehrhaus. Auch für die neue Kaffeemaschine herzlichen Dank!Sponsorenfoto-jf-kirchgellersen1

Von links Frau Heidenreich, Jugendwartin Birgit Cordes, vierzehn der fünfundzwanzig Jugendfeuerwehrkinder, der stellvertretende Jugendwart Henning Cordes und Frau Sponagel.