Großbrand im Industriegebiet Melbeck-Bahnhof

Foto: Feuerwehr Kirchgellersen, Hallenbrand Melbeck am 19.06.2021

Foto: Feuerwehr Kirchgellersen, Hallenbrand Melbeck am 19.06.2021

Großbrand im Industriegebiet Melbeck-Bahnhof

19.06.2021, Großbrand im Industriegebiet Melbeck-Bahnhof. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist dort eine Lagerhalle mit Reet und Heu niedergebrannt. Riegelstellungen um die in Vollbrand stehende Halle wurden zur Eindämmung von allen Seiten installiert. Ein Ausbreiten konnte verhindert werden. Der Einsatz dauerte am 19.06.2021 an. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist noch unklar. Unsere Atemschutzgeräteträger waren mit im Einsatz

Quellen: Bericht der Feuerwehr Samtgemeinde Ilmenau und NDR

Fotos: Feuerwehr Kirchgellersen

Foto: Feuerwehr Kirchgellersen, Hallenbrand Melbeck am 19.06.2021

Foto: Feuerwehr Kirchgellersen, Hallenbrand Melbeck am 19.06.2021

 

 

Schreibe einen Kommentar